fit@bodyfitmamas.de

Beckenbodenkurs

Stärke Deine Körpermitte!

Finde und aktiviere Dein Kraftzentrum für mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Energie und für weniger Spannungen und Beschwerden!

Erlebe ein ganzheitliches, wirksames Beckenbodentraining mit funktionellen Übungen für Deinen Alltag. Hier erlernst Du zunächst Deinen Beckenboden in Ruhe wahrzunehmen. Sanfte Bewegungen lockern und mobilisieren Dein Becken. Neben dem gezielten aktivieren, also Anspannen der verschiedenen Beckenbodenschichten, übst Du auch das bewusste entspannen.  Gerade in unserem oft aktiven und herausfordernden Alltag, ist es besonders die Entspannung, die Dich und Deinen Beckenboden stärker macht.   

„Mit ihm kommt Lebensfreude, Stärke, Kraft, natürliche Leichtigkeit, aber auch Ruhe und Entspannung. Aber nur, wenn Du ihm Beachtung schenkst und ihn in Dein Leben integrierst. Möge ein starker Beckenboden immer mit Dir sein!“ Patricia Sirl

Termine: 6x ab 14.01., jeweils 18:15-19:15 Uhr, Live-ONLINEKURS (es gibt keine Aufzeichnung!)

Gebühr: 48,- Euro, Bezahlung erfolgt erst am Ende des Kurses mit Rechnungsstellung