fit@bodyfitmamas.de

Patricia Sirl

Hallo liebe Mama und schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Die Geburten meiner zwei Kinder waren definitiv das Unglaublichste, was ich bisher erleben durfte! Die Zeiten danach waren geprägt von emotionalen Wirbelstürmen, von vielen Herzmomenten, von unvergesslichen Erlebnissen und Überraschungen, aber auch von viel Unsicherheit und Bedenken. Von einer Minute auf die andere war ich nicht nur Patricia, sondern: Mama!

Aber ich musste feststellen, dass es auch unglaublich anstrengend ist, Mama zu sein. Neben meiner Lebensrolle als Mama war ich nämlich auch noch Ehefrau, Köchin, Arbeitnehmerin, Freundin, Putzfrau, Organisatorin und vieles mehr! Allem und Jedem wollte ich meine Aufmerksamkeit schenken und dabei habe ich nach Monaten erkennen müssen, dass was ganz Wesentliches total auf der Strecke geblieben ist – nämlich ich selbst, die Patricia!

Also was tun?

Ich habe mir bewusst Auszeiten für mich genommen. Und das nicht nur 1x im Jahr, nein, sondern regelmäßige Auszeiten in der Woche. Ich wollte meine Auszeiten genießen, aber ich war oftmals zu müde und schlapp. Ich kam gar nicht richtig in Schwung, mein Kopf war überladen und am liebsten wollte ich ganz viel schlafen. Kommt Dir das bekannt vor?

Nach meinem BWL Studium, habe ich diverse Ausbildungen und Zertifikate erworben: Mentaltrainerin, Systemischer Business Coach, DOSB-Übungsleiterin B mit dem Profil: Gesundheitstraining Herz-Kreislaufsystem, Nordic Walking Instructor, Indoor Cycling Instructor, Kickbox-Aerobic Instructor.

In meiner sportlich aktiven Zeit, war ich kraftvoll, energiegeladen, leicht, beweglich, wahrhaft „unstoppable“! Und das wollte ich auch als Mama wieder haben – dieses unbeschreibliche Körpergefühl, diese Energie, diese Leichtigkeit im Alltag, diese Fähigkeit total zu entspannen! Warum sollte das als Mama nicht gehen?  

Hiermit war BodyFitMama’s ® geboren, mit der Vision, als Mama vieles unter einen Hut zu bringen, Zeit für mich zu finden und diese Zeit genießen zu können!

Mein BodyFitMama’s ® Fitnesskonzept kann auch ein Neustart für Dich sein! Erfinde Dich neu, fühle Dich gut, fühl Dich ausgeglichen, nimm Dir Deine Zeit, egal wie voll der Terminkalender ist. Lass uns gemeinsam was für Dich tun! Werde Teil der Community für Mamas, die einen fitteren, ausgeglicheneren und energiereicheren Alltag mit Kind leben wollen!

Ich bin den Weg bereits gegangen und Du kannst es auch! Starte jetzt, weil Du wichtig bist.

Deine Patricia

Gesundheitsexpertin für individuelles Frauentraining und Gründerin von BodyFitMama’s ®