fit@bodyfitmamas.de

Kursplan

Kursplan Herbst/Winter 2023 Änderungen vorbehalten!

Hier findest Du alle aktuellen Kurse von Bodyfitmama`s für Deinen Alltag als Mama und wenn Du mehr als nur Fitness suchst! Melde Dich direkt bei mir an (fit@bodyfitmamas.de) unter Angabe Deines Namens, Email und den gewünschten Kurs oder bei einem meiner vhs-Kooperationspartnern, durch Klicken auf den Link im Kursplan. Ich freue mich auf Dich! Starte jetzt, weil Du wichtig bist!

MONTAG

aktuell keine Kurse

DIENSTAG

MITTWOCH

BodyFit Kids: Klein & Fit (für Kinder von 4-7 Jahre), 15:30-16:30 Uhr, 15.02.-29.03.2023, 6×60 Min., Gebühr 52,50 Euro

After Babybauch in Mühldorf, 17:00-18:00 Uhr, 07.12.22-25.01.2023, 6×60 Min., Gebühr 60,- Euro – mit Beckenbodentraining

DONNERSTAG

aktuell keine Kurse

FREITAG

aktuell keine Kurse

SAMSTAG

aktuell keine Kurse

SONNTAG

aktuell keine Kurse